Liebe Kollegen, Partner und Freunde!

Nach sechseinhalb Jahren im altbayrischen Dorf von Markus Wasmeier ist für mich die Zeit gekommen, neue Wege zu beschreiten. Ich möchte mich herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bei Ihnen bedanken und freue mich darüber, ein Wegbegleiter dieses einzigartigen Projektes gewesen sein zu dürfen.

Besonderer Dank gilt allen Mitarbeitern und Kollegen des Markus Wasmeier Freilichtmuseums für das langjährige Vertrauen, die wunderschönen Stunden im Museum und die Hürden, die wir gemeinsam gemeistert haben.

Ich freue mich darauf, wenn einmal meine Enkelkinder über den Besuch im Museum schwärmen werden und aufgeregt über das Landleben, wie es einst war, berichten.

Ich werde mich künftig intensiver mit meiner Agentur auf das Thema „Hybride Vermarktungsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen“ konzentrieren. Dabei geht es darum, Unternehmen bzw. Projekte dabei zu unterstützen, die Chancen der digitalen Transformation zu nutzen und die Online- mit der Offlinewelt zu verknüpfen.