Neuer Vorstand und Nachwuchs bei den WERTEPRODUZENTEN

Die Alpenregion Tegernsee Schliersee hat mehr zu bieten als guten Service und Gemütlichkeit. Von der Unterkunft über das Sport-, Kultur und Freizeitangebot bis hin zu den kulinarischen Genüssen – bei uns können Besucher wie Bewohner beste Qualität auf ganzer Linie erleben. Um dieses Konzept erfolgreich zu kommunizieren, haben sich ausgewählte Unternehmen und hochwertige Dienstleister der Region zu den WERTEPRODUZENTEN zusammengeschlossen.

Bei der Hauptversammlung der WERTEPRODUZENTEN am 30. April 2014 im Markus Wasmeier Freilichtmuseum wurden Andreas Eybel von der gleichnamigen Pralinenmanufaktur zum 1. Vorstand und Anton Stetter, Inhaber der Lantenhammer Destillerie, zum 2. Vorstand berufen.

„Ich freue mich sehr, dass wir Anton Stetter als 2. Vorstand verpflichten konnten und die Lantenhammer Destillerie ein weiteres Mitglied im Reigen der WERTEPRODUZENTEN wird“, so Andreas Eybel.

„Für mein Unternehmen sind die WERTEPRODUZENTEN eine ideale Plattform. Hier zeigen wir, wie erfolgreiche Zusammenarbeit im Landkreis aussehen kann. Viele der Mitglieder arbeiten bereits in festen Kooperationen und entwickeln ständig neue Ansätze“, freut sich Anton Stetter.

Erweitert wird der Vorstand durch Daniel Wagner, Geschäftsführer des Markus Wasmeier Freilichtmuseums Schliersee, der künftig die Marketing- und PR-Aktivitäten des Vereins koordiniert.

„Der Zusammenschluss dieser Unternehmen ist einzigartig. Unsere Mitglieder betreiben erfolgreiche Unternehmen, die weit über den Landkreis hinaus bekannt sind. Diese Markenkraft wollen wir nutzen, um unsere Region gemeinsam weiter nach vorne zu bringen“, so Marketingvorstand Daniel Wagner.

Als Schriftführerin wurde Burgi von Mengershausen, Betreiberin des Tannerhof – Natur-Hotel & Gesundheitsresort in Bayrischzell, in die Vorstandschaft berufen. Bereits im September 2013 wurde der Tannerhof als neues Mitglied bei den WERTEPRODUZENTEN aufgenommen.

WERTEPRODUZENTEN wurde ins Leben gerufen, um die Wahrnehmung unserer Region als ganzheitliches Qualitätsprodukt zu fördern. Entspannen, abschalten, Körper und Geist verwöhnen, regionale Produkte genießen, Brauchtum und Traditionen auf sich wirken lassen, …
Unsere Gäste erwartet ein exquisites Rundum-Angebot, das sie mit allen Sinnen entdecken können.

Doch nicht nur Besucher, auch langjährige Bewohner der Alpenregion können ihre Heimat über die hochwertigen Regionalmarken aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen.
Genießen, wohlfühlen, Begeisterung erleben.

Mitglieder der WERTEPRODUZENTEN:
DINZLER Kaffeerösterei AG | Papierwelt Gmund | Eybel Pralinen | SLYRS Bavarian Single Malt Whisky Destillerie | LANTENHAMMER Destillerie | Naturkäserei TegernseerLand eG | Markus Wasmeier Freilichtmuseum | Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach | Tannerhof Natur-Hotel & Gesundheitsresort | Alpenregion Tegernsee Schliersee e. V. | Vitalwelt Schliersee

Pressekontakt:
Ihr Ansprechpartner: Daniel Wagner
Marketing-Vorstand Werteproduzenten e.V.
Tel. 08026 / 92922-11 | E-Mail marketing@werteproduzenten.management

Neuer Vorstand und Nachwuchs bei den WERTEPRODUZENTEN