Fast 390000 Menschen heiraten jährlich in Deutschland. Mit dem Jawort besiegeln Paare den gemeinsamen Lebensweg. Höhepunkt jeder Eheschließung im Standesamt oder in der Kirche ist das gegenseitige Anstecken der Trauringe und das damit verbundene Eheversprechen.

Seit 20 Jahren berät Juwelier & Goldschmiede Ernst im oberbayerischen Holzkirchen Paare rund um das Thema Verlobungs- und Trauringe.

„Wir begleiten unsere Kunden bei der Wahl ihrer Trauringe und fertigen auf Wunsch individuelle Schmuckstücke. Dabei steht die persönliche Beratung an erster Stelle, dafür nehmen wir uns viel Zeit – schließlich soll ein Trauring das Ehepaar ein Leben lang begleiten“, betont Angelica Ernst, Inhaberin von Juwelier & Goldschmiede Ernst.

„Erst vor Kurzem haben wir festgestellt, dass die Trennungs- bzw. Scheidungsquote bei unseren Kunden in den vergangenen 20 Jahren unter 2 Prozent gelegen hat. Das ist ein tolles Gefühl und damit wurde die Idee zur ,Trauring-Garantie‘ geboren. Falls die Ehe dennoch scheitert, gibt’s von uns das Geld zurück“, so Egmont Ernst, Inhaber und Goldschmied.

Geld zurück, falls die Ehe scheitert! An dieser Aktion können alle Kunden von Juwelier & Goldschmiede Ernst teilnehmen. Geht die Ehe innerhalb der ersten zwei Jahre in die Brüche, gibt es das Geld für die Trauringe zurück. Garantiert!

„Wir glauben an die Liebe, deshalb geben wir unseren Kunden dieses Versprechen“, erklärt Angelica Ernst.

Teilnahmebedingungen für die „Geld-zurück-Garantie“ im Rahmen der Trauring-Garantie:

Voraussetzung ist der Kauf von Trauringen (nach dem 20. Mai 2014) bei Juwelier Ernst in Holzkirchen anlässlich der eigenen Hochzeit. Persönliche Rückgabe des Traurings oder beider Trauringe (jeweils unbeschädigt und vollständig) bei Juwelier & Goldschmiede Ernst in Holzkirchen innerhalb von 2 Jahren nach Kauf (Rechnungsdatum). Vorlage jeweils mit dem Original der dazugehörigen Rechnung und dem die Ehe der Kunden betreffenden Scheidungsbeschluß (mit Rechtskraftvermerk) eines deutschen Gerichts. Die Trauring-Garantie gilt höchstpersönlich und nur bei Einräumung der Nutzungsrechte für Lichtbilder beim Kauf. Die Abtretung, Verpfändung und Vererbung oder anderweitige Übertragung an Dritte ist ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg.

„Schönheit, Ästhetik und das Gefühl der Verbundenheit – genau das macht für uns Schmuck aus!“ sagt Angelica Ernst. Juwelier & Goldschmiede Ernst wurde im Oktober 1994 gegründet, als die Möglichkeit bestand, die Räumlichkeiten des alten beeindruckenden Holzkirchner Stadthauses zu nutzen. Die beiden Geschwister Egmont Ernst und Angelica Ernst hatten die Idee, dass es besondere und hochwertige Schmuckstücke auch in ihrem Heimatort geben sollte, und eröffneten am Oskar-von-Miller-Platz 2 in Holzkirchen ein Juweliergeschäft mit integrierter Goldschmiedewerkstatt. Kundenparkplätze gibt es direkt vor dem Haus.
„Bei uns stand von Anfang an der Mensch im absoluten Mittelpunkt und wir versuchen täglich, Freude mit schönen, edlen und kostbaren Schmuckstücken und Uhren zu bereiten. Es ist für uns wirklich das Schönste, wenn wir Sie beraten dürfen, eine Beziehung zu Ihnen aufnehmen können und wir für Sie oder für den Menschen, den Sie beschenken möchten, das perfekte Schmuckstück finden.“ so Egmont Ernst.

Pressekontakt:
Ihr Ansprechpartner: Daniel Wagner
AGENTUR WAGNER | Rebhuhnstrasse 16 | 85737 Ismaning
Tel. 089 / 235 10 375 | E-Mail daniel.wagner@agentur-wagner.de